Wo liegt das Problem?

Kinoking - Video Sources 2 Views

Von ganzem Herzen

Von ganzem Herzen

Aug. 22, 1998India166 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um als neutraler Beobachter über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna, deren geheimnisvolle Aura ihn nicht mehr loslässt. Doch noch bevor er ihr Rätsel lösen kann, ist sie verschwunden und Armar findet sich bald zwischen allen Fronten wieder, sowohl politisch als auch privat. Als Meghna plötzlich wieder in sein Leben tritt, ist er nur langsam bereit zu erkennen, was Liebe im Zeichen des Terrorismus bedeutet.

Von ganzem Herzen
Originaltitel दिल से..
IMDB-Wertung 7.6 27,810 votes
TMDb-Wertung 6.8 113 votes

Regisseur

Shaad Ali
Regisseur

Besetzung

Shah Rukh Khan isAmarkanth Varma
Amarkanth Varma
Preity Zinta isPreeti Nair
Preeti Nair
Mita Vasisht isTerrorist
Terrorist
Arundathi Nag isKanval Dev Burman
Kanval Dev Burman
Zohra Sehgal isAmar's Grandmother
Amar's Grandmother
Janagaraj isTaxi Driver
Taxi Driver
Gautam Bora isterrorist Leader
terrorist Leader