Wo liegt das Problem?

Kinoking - Video Sources 0 Views

Scrooge: Ein Weihnachtsmusical

Scrooge: Ein Weihnachtsmusical

Nov. 18, 2022United Kingdom97 Min.TV-Y7
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Scrooge (Stimme im Original: Luke Evans) ist ein knauseriger alter Mann, der trotz seines Vermögens nichts von seinem Geld teilen möchte. Er ist nicht fair gegenüber seinen Angestellten und verbringt die meiste Zeit lieber allein. Weihnachten verabscheut er zutiefst. Doch als er eines Nachts von drei Geistern besucht wird, ändert sich plötzlich sein ganzes Leben und Scrooge bleibt nur ein Weihnachtsabend übrig, um seine Seele zu retten. Um dies zu schaffen, muss er sich seiner Vergangenheit und seiner finsteren Seele stellen, um eine glückliche Zukunft für sich und seine Mitmenschen zu schaffen. Eine Musicalverfilmung zum Mitsingen basierend auf Charles Dickens’ zeitlosem Märchen.

Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
Originaltitel Scrooge: A Christmas Carol
IMDB-Wertung 7.7 118 votes
TMDb-Wertung 8.167 6 votes

Regisseur

Besetzung

Luke Evans isEbenezer Scrooge (voice)
Ebenezer Scrooge (voice)
Olivia Colman isGhost of Christmas Past (voice)
Ghost of Christmas Past (voice)
Jessie Buckley isIsabel Fezziwig (voice)
Isabel Fezziwig (voice)
Johnny Flynn isBob Cratchit (voice)
Bob Cratchit (voice)
Fra Fee isHarry Huffam (voice)
Harry Huffam (voice)
Giles Terera isTom Jenkins (voice)
Tom Jenkins (voice)
Trevor Dion Nicholas isGhost of Christmas Present (voice)
Ghost of Christmas Present (voice)
James Cosmo isMr. Fezziwig (voice)
Mr. Fezziwig (voice)
Jonathan Pryce isJacob Marley (voice)
Jacob Marley (voice)