Wo liegt das Problem?

Kinoking - Video Sources 0 Views

Sag Ja zur Liebe – Dulha Mil Gaya

Sag Ja zur Liebe – Dulha Mil Gaya

Jan. 08, 2010India152 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet (Ishita Sharma), ein unbedarftes Mädchen aus dem Punjab, heiraten. Kurzerhand überzeugt er die Familie der Braut von der Notwendigkeit einer schnellen Hochzeit. Doch bereits am nächsten Tag verlässt er seine junge Frau wieder. Sammerpreet, verliebt in den verwöhnten Playboy, wartet drei Monate vergeblich auf eine Nachricht von Tej und beschließt, ihm nachzureisen. Am Ziel angelangt versucht sie verzweifelt, sein Herz zu gewinnen. Unterstützung erhält sie vom hinreißenden Supermodel Shimmer (Sushmita Sen). Shimmer übersieht dabei jedoch völlig, dass sie eine gemeinsame Zukunft mit dem sie aufrichtig liebenden Millionär P. R. G. (Shah Rukh Khan) zugunsten ihrer Karriere aufs Spiel setzt.

Originaltitel दुल्हा मिल गया
IMDB-Wertung 4.2 2,530 votes
TMDb-Wertung 5 25 votes

Regisseur

Mudassar Aziz
Regisseur

Besetzung

Sushmita Sen isShimmer Canhai
Shimmer Canhai
Fardeen Khan isTej S. Dhanraj / Donsai
Tej S. Dhanraj / Donsai
Shah Rukh Khan isPawan Raj Gandhi
Pawan Raj Gandhi
Ishita Sharma isSamarpreet Kapoor
Samarpreet Kapoor
Suchitra Pillai isJasmine Kelson
Jasmine Kelson
Parikshat Sahni isRatandeep Kapoor
Ratandeep Kapoor
Johnny Lever isHussain Bhai
Hussain Bhai