Wo liegt das Problem?

Paulo Coelho – Der Weg des Magiers

Paulo Coelho – Der Weg des Magiers

Jun. 23, 2014Brazil112 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Beschreibung

Der junge Paulo Coelho (Ravel Andrade) wächst in den 60er Jahren mitten in einer Militärdiktatur in Brasilien auf. Doch die politischen Umstände hindern ihn nicht daran, an seinem Traum festzuhalten: Er möchte einmal ein großer Schriftsteller werden. Seinen streng katholischen und konservativen Eltern Pedro (Enrique Diaz) und Lygia (Fabiula Nascimento) sind die Pläne ihres Sohnes allerdings ein Dorn im Auge und so stellen sie ihm Stolpersteine in den Weg. Doch er lässt sich davon nicht aufhalten, auch nicht vom Wahnsinn der Psychiatrie, Drogen oder gar dem Tod. Stattdessen entdeckt er die Liebe und schreibt nebenbei Rockmusikgeschichte in seiner Heimat. Viele Jahre später dann unternimmt Paulo (jetzt: Julio Andrade) eine Pilgerreise auf dem berühmten Jakobsweg, die sein Leben für immer verändern soll und endlich den Autor in ihm erweckt.
Paulo Coelho – Der Weg des Magiers
Paulo Coelho – Der Weg des Magiers
Originaltitel Não Pare na Pista - A Melhor História de Paulo Coelho
IMDB-Wertung 5.5 642 votes
TMDb-Wertung 6.8 25 votes

Regisseur

Besetzung

Júlio Andrade isPaulo Coelho
Paulo Coelho
Ravel Andrade isPaulo Coelho (Young)
Paulo Coelho (Young)
Lucci Ferreira isRaul Seixas
Raul Seixas
Fabiana Gugli isChristina Oiticicca
Christina Oiticicca
Enrique Díaz isPedro Coelho
Pedro Coelho