Wo liegt das Problem?

Kinoking - Video Sources 0 Views

Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung

Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung

Aug. 13, 1993USA87 Min.Not Rated
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Beschreibung

Das FBI nimmt sich des wiederkehrenden Serienmörders Jason Voorhees an. Ihr Plan: Er soll in 1000 Teile zersprengt werden. Gesagt, getan, doch irgendetwas scheint nicht ganz funktioniert zu haben, wie Kopfgeldjäger Creighton Duke bemerkt. Sein Verdacht bestätigt sich, als bei der Obduktion von Jasons Überresten nur noch tote Ärzte aufgefunden werden. Creighton geht davon aus, dass sich Jason nun in andere hineinversetzen kann, indem er als Wurm in die Körper seiner Opfer eindringt. Seinen eigenen Körper kann er jedoch nur wieder bekommen, wenn er einen Verwandten findet. Ebenso kann nur ein Verwandter Jason endgültig den Garaus machen. Die einzig lebende Verwandte ist Jessica Kimble, die Tochter von Jasons Schwester. Doch bis sie ihn findet, wird Jason eine blutige Spur hinterlassen.

Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung
Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung
Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung
Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung
Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung
Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung
Originaltitel Jason Goes to Hell: The Final Friday
IMDB-Wertung 4.1 33,188 votes
TMDb-Wertung 4.497 749 votes

Regisseur

Adam Marcus
Regisseur

Besetzung

Kane Hodder isJason Voorhees / Security Guard #2 / Freddy Krueger's arm
Jason Voorhees / Security Guard #2 / Freddy Krueger's arm
John D. LeMay isSteven Freeman
Steven Freeman
Kari Keegan isJessica Kimble
Jessica Kimble
Steven Williams isCreighton Duke
Creighton Duke
Steven Culp isRobert Campbell
Robert Campbell
Erin Gray isDiana Kimble
Diana Kimble
Billy Green Bush isSheriff Ed Landis
Sheriff Ed Landis