Wo liegt das Problem?

Kinoking - Video Sources 2 Views

Jackie Chan ist Nobody

Jackie Chan ist Nobody

Jan. 17, 1998Hong Kong120 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Jackie ist Agent eines Eliteteams. Er soll mit seinen Kollegen eine Verbrecherbande in Afrika bestehlen, die in den Besitz eines Meteoriten gelangt ist. Mit dessen Hilfe kann man Waffen von unvorstellbarer Zerstörungskraft bauen. Jedoch stürzt Jackies Hubschrauber ab und alle außer ihm sterben. Er wird verletzt von Eingeborenen gefunden und gastfreundlich aufgenommen. Allerdings hat er sein Gedächtnis verloren. Als er später zu der Absturzstelle des Hubschraubers zurückkehrt, kann er sich dunkel erinnern und weiß, dass er in die Zivilisation zurück muss, um sein Gedächtnis zurückzuerlangen und die Vorkommnisse aufzuklären.

Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
Jackie Chan ist Nobody
Originaltitel 我是誰
IMDB-Wertung 6.8 38,180 votes
TMDb-Wertung 7.1 575 votes

Regisseur

Jackie Chan
Regisseur

Besetzung

Jackie Chan isLee / Who am I
Lee / Who am I
Michelle Ferre isChristine Spaak
Christine Spaak
Ron Smerczak isCIA Agent Morgan
CIA Agent Morgan
Ed Nelson isGeneral Sharman
General Sharman
Ron Smoorenburg isMorgan's Hitman
Morgan's Hitman
Ken Lo isTasek
Tasek
Kwan Yung isMorgan's Hitman
Morgan's Hitman