Wo liegt das Problem?

Kinoking - Video Sources 0 Views

Der freie Wille

Der freie Wille

Aug. 23, 2006Germany163 Min.Unrated
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Neun Jahre hat Theo wegen mehrfacher Vergewaltigung gesessen. Jetzt will er ein neues Leben beginnen. Während er in der betreuten Wohngemeinschaft im trostlosen Mühlheim Fuß zu fassen versucht, spürt er, wie sein brutaler Trieb langsam wieder in ihm aufsteigt. Dann trifft er die 27-jährige Nettie, die sich nach jahrelangem psychischen Martyrium endlich von ihrem Vater gelöst hat. Vorsichtig und argwöhnisch beginnen die beiden eine Liebesbeziehung …

Der freie Wille
Originaltitel Der freie Wille
IMDB-Wertung 7.4 3,206 votes
TMDb-Wertung 6.846 39 votes

Regisseur

Besetzung

Manfred Zapatka isNettie's father
Nettie's father
Judith Engel isAnja Schattschneider
Anja Schattschneider
Maya Bothe isSybille
Sybille
Anna Brass isRaped woman in the dunes
Raped woman in the dunes
Anne-Kathrin Golinsky isSeller in department store
Seller in department store