Wo liegt das Problem?

Kinoking - Video Sources 0 Views

Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit

Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.Nov. 22, 2006United Kingdom126 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Beschreibung

Eine Fähre mit knapp über 500 Passagieren wird Opfer eines Terroranschlages – keiner überlebt. ATF-Agent Carlin findet schnell heraus, dass eine Bombe an Bord explodiert sein muss. Kurze Zeit darauf wird die Leiche von Claire Kuchever gefunden, die Verbrennungen aufweist, so dass es aussieht, als sei sie ebenfalls bei der Detonation umgekommen. Was Carlin jedoch Rätsel aufgibt ist, dass ihre Leiche fünf Minuten vor der Explosion ans Ufer gespült wurde. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die FBI-Agenten McCready und Pryzwarra, die ihm eine neue Technologie präsentieren: ein System, mit dem man in die Vergangenheit sehen kann. Mit deren Hilfe will man die Terroristen überführen, doch bald findet Carlin heraus, dass das nicht nur Aufzeichnungen der Vergangenheit sind, sondern dass das die Vergangenheit ist und man diese unter Umständen beeinflussen kann. Von nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, wenn er Claire und die Passagiere doch noch retten will.

Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Originaltitel Déjà Vu
IMDB-Wertung 7 299,765 votes
TMDb-Wertung 6.8 3,601 votes

Regisseur

Tony Scott
Regisseur

Besetzung

Paula Patton isClaire Kuchever
Claire Kuchever
Val Kilmer isAgent Pryzwarra
Agent Pryzwarra
Jim Caviezel isCarroll Oerstadt
Carroll Oerstadt
Bruce Greenwood isJack McCready
Jack McCready
Rich Hutchman isAgent Stalhuth
Agent Stalhuth