Wo liegt das Problem?

Kinoking - Video Sources 0 Views

Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall

Er wurde gejagt, durch's Fenster geworfen und verhaftet: Eddie Murphy als Polizist aus Detroit auf Urlaub in Beverly Hills.Nov. 30, 1984USA105 Min.R
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Beschreibung

Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt. Er versteht es wie kein anderer die gesamte Polizei von Beverly Hills an der Nase herumzuführen und hat Erfolg. Victor Maitland, ein schwerreicher Kunsthändler, entpuppt sich als verdächtig. Nun legt Eddie Murphy erst richtig los, mit atemberaubender Schlitzohrigkeit deckt er eine Drogenorganisation auf. Aber vorerst löst er nur ein Fiasko nach dem anderen aus …

Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall
Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall
Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall
Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall
Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall
Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall
Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall
Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall
Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall
Originaltitel Beverly Hills Cop
IMDB-Wertung 7.3 177,815 votes
TMDb-Wertung 7.2 3,084 votes

Regisseur

Martin Brest
Regisseur

Besetzung

Eddie Murphy isDet. Axel Foley
Det. Axel Foley
Judge Reinhold isDet. William 'Billy' Rosewood
Det. William 'Billy' Rosewood
John Ashton isDet. Sgt. John Taggart
Det. Sgt. John Taggart
Lisa Eilbacher isJeannette 'Jenny' Summers
Jeannette 'Jenny' Summers
Steven Berkoff isVictor Maitland
Victor Maitland
Ronny Cox isLt. Andrew Bogomil
Lt. Andrew Bogomil
Gilbert R. Hill isInsp. Douglas Todd
Insp. Douglas Todd
James Russo isMikey Tandino
Mikey Tandino